Herzliche Gratulation an Roger Curchod

Die CVP Kreis 7 und 8 gratuliert dem parteilosen Roger Curchod ganz herzlich zu seiner deutlichen Wahl als Präsident der Kreisschulbehörde Zürichberg.

Roger Curchod wurde bereits im ersten Wahlgang von der CVP unterstützt. Die CVP Kreis 7 und 8 ermöglichte ihm eine realistische Kandidatur erst durch seine Nomination auf dem CVP-Platz der Liste der Interparteilichen Konferenz.

Roger Curchod hat uns mit seiner Art als unabhängiger, überlegter Macher überzeugt. Obwohl er beruflich nicht im Bildungsbereich aktiv war, konnte er aufgrund seines Leistungsausweises als Präsident des Elternrates Langmatt, seiner positiven Kommunikationsart, seiner langjährigen Erfahrungen aus der Jugendarbeit und der Unternehmensführung beweisen, dass er der richtige für das Amt des Schulpräsidenten Zürichberg ist.

Es freut uns sehr, dass Roger Curchod nicht nur die CVP, sondern über die Parteigrenzen hinaus auch die Mehrheit der Stimmenden im Schulkreis Zürichberg überzeugen konnte. Roger Curchod führte in den letzten Monaten einen ausserordentlich engagierten Wahlkampf und konnte sich so im direkten Gespräch mit den Abstimmenden eine breite Unterstützung erarbeiten.

Wir wünschen Roger Curchod viel Erfolg und Freude in seinem neuen Amt und zählen darauf, dass er es mit seiner offenen und wertschätzenden Art schafft, nach den Turbulenzen der letzten Jahre wieder Ruhe in den Schulkreis zu bringen.