Roger Curchod als Schulpräsident Zürichberg: Auf in den 2. Wahlgang resp. 2. Wahlkampf!

Die CVP hat Roger Curchod als einzige Partei im 1. Wahlgang unterstützt. Umso mehr hat uns das tolle Resultat des Parteilosen Roger Curchod gefreut. Als Zweitplatzierter hat er hinter Ralf Margreiter (Die Grünen, 3265 Stimmen) mit 2779 Stimmen deutlich mehr Stimmen geholt als die Drittplatzierte Béatrice Di Pizzo (FDP, 2264 Stimmen). Nur die aktive Unterstützung seines grossen Komitees machte dies möglich.

Umso mehr freut es uns, dass Roger Curchod nun im 2. Wahlgang auch von der FDP unterstützt wird. Wir danken Béatrice Di Pizzo, dass sie sich für den 2. Wahlgang zurückgezogen hat.

Zum Wohl unserer Kinder bitten wir nun alle Roger Curchod im 2. Wahlgang zu unterstützen! Mit seiner unkomplizierten und direkten Art ermöglicht er konstruktive Lösungen und Stabilität im Schulkreis Zürichberg!

DANKE!